2. April 2017 um 18:10

Sehr geehrter Herr Steinherr,

ich danke Ihnen für Ihre professionelle und auch sehr persönliche Art, mich von Ihrem Relax2000-Schlafsystem zu überzeugen. Ich habe mich als Kundin ernst und wichtig genommen gefühlt, was nicht selbstverständlich ist.
Ich fühle mich in der Tat fast jeden Tag noch wohler in meinem neuen Bett, und das Schlafengehen ist ein richtiges Highlight für mich geworden. Dabei hatte ich schon vorher den Eindruck, gerne ins Bett zu gehen. Aber kein Vergleich zu jetzt!

Frau Schneider aus Fürstenfeldbruck

24. März 2017 um 10:05

Lieber Herr Steinherr,

dies ist ein Gruß von zufriedenen Kunden aus Germering.
Meine Rückenschmerzen sind zwar nicht ganz weg (was auch unrealistisch wäre), aber deutlich besser!
Und wir freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen! Endlich können wir auch problemlos in der Mitte liegen!!
Wir empfehlen Sie weiter!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Yvonne Krempel

Familie Krempel aus Germering

9. April 2017 um 13:30

Lieber Herr Steinherr,
herzlichen Dank für die tolle und superfreundliche Beratung sowie die schnelle und problemlose Lieferung.
Wir fühlen uns in unseren neuen Betten mit dem Zirben-Relax 2000 System und den tollen Naturlatex-Matrazen super wohl.
Ein tolles und entspanntes Schlafgefühl, was auch den in die Jahre gekommenen und vom Sport mitgenommenen Knochensystemen sehr gut bekommt.

Familie Dr. Ullmann aus Emmering

Familie Dr. Ullmann

30. August 2015 um 12:20

Bis wir auf das Relax2000 Bettsystem umgestiegen sind, waren wir begeisterte Wasserbett-Schläfer.
Als eine Neubeschaffung anstand, schauten wir vorallem wegen den hohen Stromkosten des Wasserbetts um eine Alternative. Bei dem ausgiebigen Probeliegen und der fachmänischen Beratung von Herrn Steinherr konnten uns für das Relax-System begeistern. Mittlerweile schlafen wir seit einigen Monaten noch entspannter als zuvor.

Wir bedanken uns für die mehrmalige Beratung und wir würden uns jederzeit wieder für das System entscheiden. Wir konnten das System und den Berater schon mehrmals erfolgreich weiterempfehlen.

Familie Berkmann aus Moorenweis

8. Dezember 2015 um 10.20

Wir sind seit August 2015 stolze Besitzer des Relax 2000-Schlafsystems.
Das wunderschöne Zirbenbett mit seinem einmaligen Duft lässt uns an einen Urlaub in den Bergen denken. Wie entspannend! Kombiniert mit dem ausgeklügelten und individuell angepassten Schlafsystem schlafen wir deutlich besser als in unseren alten Betten. Unser Schlafzimmer ist zu einer Wohlfühloase geworden, die wir gerne auch tagsüber zum Entspannen und Ausruhen nutzen. Herzlichen Dank an Herrn Steinherr für die professionelle und sehr sympathische Beratung!

Familie Metzner

27. Februar 2015 um 8:53

Nach langer Suche und Vergleich verschiedener Betten und Lattenrostsysteme schlafen wir nun seit einem dreiviertel Jahr auf dem Relax2000 Bettsystem.

Die Beratung von Stephan Steinherr im Bettzeit-Atelier in Gröbenzell war von Anfang an hervorragend!

Wir konnten das Sytem ausgiebig probeliegen und die unterschiedlichen Materialien und ihre Auswirkungen live vor Ort testen. Stephan Steinherr berät dabei kompetent, ausführlich und ist auch auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. So haben wir das für uns ideale Bettsystem gefunden.

Lieferung und Aufbau erfolgte durch den Chef persönlich – so konnten auch gleich gemeinsam die richtigen Einstellungen am Tellersystem vorgenommen werden. Die letzten Monate im neuen Bett haben uns auch in der Praxis absolut überzeugt, die richtige Entscheidung für unser neues Bett getroffen zu haben. Die seit Jahren vorhandenen Verspannungen an Rücken und Nackenbereich sind verschwunden, wir schlafen gefühlt wesentlich besser und freuen uns jeden Abend auf einen erholsamen Schlaf!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Dich, Stephan, für die tolle Beratung und den super Service, auch über den Kauf hinaus.

Eva und Flo

Eva und Florian aus Olching

13. April 2015 um 7:16

Hallo Herr Steinherr,
ich wollte Ihnen nur mal eine Rückmeldung geben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Relax-System.
Meine Schulter macht mir keine Probleme mehr.
Mein Mann hat sich beim Ski fahren das Knie verdreht.
Er musste einige Zeit eine Schiene tragen und wurde jetzt operiert. Er konnte super schlafen. Er glaubt, dass dies auf der alten Matratze nicht so ideal gewesen wäre.
Also nochmal vielen Dank für Ihre Beratung.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Viele Grüße
Barbara K. aus Alling

Familie K. aus Alling

9. Januar 2015 um 20:13

Wir haben uns im September 2014 das neue Bettsystem gekauft und sind begeistert. Mein Mann hatte zuvor häufig starke Rückenschmerzen, ich selbst ständig starke Verspannungen im Schulter- Nackenbereich. Uns geht es inzwischen viel besser und wir freuen uns abends richtig “auf Wolken” zu schlafen.Wir können das Bettsystem wärmstens weiter empfehlen.
Zudem möchten wir uns bei Stephan herzlich für seine ehrliche, kompetente und ausgiebige Beratung bedanken, bei welcher er auf individuelle Bedürfnisse eingeht.Sein außergewöhnlich guter Service ist besonders hervorzuheben.
Vielen Dank nochmals dafür!
Beste Grüße von Familie Ernst

T.Ernst

4. Dezember 2014 um 19:22

Wir schlafen nun seit 6 Monaten auf dem Relaxsystem und die morgendlichen Schmerzen im Lendenwirbelbereich sind Vergangenheit. In der sehr guten und wirklich angenehmen Beratung von Herrn Steinherr wurde nicht zu viel versprochen. Wer auf der Suche nach einem neuen Bett ist, dem kann ich den Laden von Bettzeit in Gröbenzell nur empfehlen.
Erholungsfaktor 100%
Vielen Dank Stephan

Franz Jarolin

1. Dezember 2014 um 12:29

Hallo Herr Steinherr,

……….. beim Emailkonto-Säubern bin ich gerade auf unseren Schriftverkehr gestoßen………………

Ein schöner Zufall und guter Anlass Ihnen zu mitzuteilen, wie zufrieden und glücklich ich mit meinem RELAX-Bettsystem bin.
Ich werde auch nicht müde, dies in meinem Bekanntenkreis kund zu tun und meine Bezugsquelle zu kommunizieren.
Auch Ihr Rat zur Höhe meines Kopfkissens hat sich bestens bewährt. Vielen, vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Landsberg und alles Gute weiterhin,

Gisela S.

Gisela S.

Vom Konzept des Relax 2000 waren wir durch ein Probeliegen bei Freunden schon vor der Kaufentscheidung überzeugt. Die individelle Beratung und zuvorkommender Service führte nun zu neuem Schlafkomfort. Änderungen der Liegebedürfnisse in der Zukunft sehen wir durch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten gelassen entgegen.
Wie freuen uns jeden Abend auf unsere “Bettzeit”.

Claudia und Torsten R.

14. September 2014 um 8:22

Nachdem wir vom Wasserbett kommen, war die Messlatte natürlich hoch gelegen. Aber nach langem suchen und ausprobieren, sind wir irgendwann auf Relax 2000 und das BettZeit-Atelier von Herrn Steinherr gestoßen. Empfehlung an alle Interessenten: Bringen Sie Zeit für die Beratung mit, Herr Steinherr nimmt sie sich nämlich auch :-) Man wird umfangreich beraten und kann alles ausgiebig testen. Ja, gegenüber der üblichen 08/15 Werbung muss man einiges an Geld in die Hand nehmen. Aber es rentiert sich und man hat danach auch nicht 08/15. Meine Frau hat den Umstieg vom Wasserbett sofort ohne Probleme geschafft und war von Anfang an begeistert. Bei mir hat es etwas gedauert. Und da ich knapp über 80kg wiege, habe ich mich zunächst für die etwas festere Latex-Matratze entschieden. Das war aber ein Fehler. Nach mehreren Stunden in der Nacht darauf war es mir doch zu straff und ich hatte große Zweifel, ob es die richtige Entscheidung zum Relax-System war. Aber Herr Steinherr hat unkompliziert reagiert und die Matratze ohne Probleme in die weichere Stufe umgetauscht. Super Service !! Und siehe da, mittlerweile schlafe ich wunderbar und stehe entspannt auf. Also: Sich selbst Zeit nehmen und seinem Körper Zeit für die Umstellung geben. Er wird es Ihnen danken.
Gruß aus dem Landkreis Landsberg
Familie Neugebauer

Familie Neugebauer

6. August 2014 um 16:52

Nachdem wir Jahrelang mit Rückenschmerzen, durchgeschwitzt und dadurch weniger erholt aufgewacht sind, schlafen wir seit April wie auf Wolken. Die anfängliche Skepsis wurde uns durch die Beratung genommen, so dass wir dann schnell zugeschlagen haben, um keinen Tag länger als nötig in dem alten Bett schlafen müssen.
Wir sind begeistert und können nur empfehlen sich für dieses System zu entscheiden!
Vielen Dank.
Grüße aus Dachau Fam. Malcou

Fam. Malcou

12. Juni 2014 um 21:38

Wir schlafen nun seit September 2012 auf dem Relax2000-Bettsystem mit Zirbenholztellern und sind sehr zufrieden. Erwähnenswert ist auch der freundliche und fachmännische Service von Herrn Steinherr. Sogar eine Zusatzarbeit hat Herr Steinherr ohne extra Kosten durchgeführt. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bernhard u. Claudia H. , Dachau

11. Juni 2014 um 16:34

“Wer schlafen kann, darf glücklich sein.” (Erich Kästner)
Herzlichen Dank für die freundliche, ausführliche und sehr kompetente Beratung! Ich bin begeistert von meinem Relax-Bettsystem und kann es nur weiterempfehlen.
Die Fahrt nach Gröbenzell ins BettZeit-Atelier hat sich für mich und meinen Schlaf auf jeden Fall gelohnt!

Ursula Leis

11. März 2014 um 16:22

Vielen Dank für das wunderschön gearbeitete Bett (zum super Preis), die freundliche und geduldige Beratung, die zuverlässige und fachmännische Lieferung und die äußerst hilfsbereite Art, die uns am Liefertag gerettet hat.
Wie schade, dass man sich so selten Betten kauft – wir würden nämlich sonst öfter vorbeikommen!

Thomas M., Gröbenzell

5. November 2013 um 0:07

Lieber Stephan,
Danke für alles. Deine Beratung, dein Engagement, deine Zuverlässigkeit, deine Ehrlichkeit, deine Geduld und Begeisterung. Danke, dass du immer da warst, kompetent mit Rat und Tat zur Seite standest und das Wichtigste zum Schluss dass wir jetzt Super schlafen.
Mit deinem Service kann kein anderer mithalten!!!

Danke
Lieben Gruß
Steffi, Ralph und Lara (ab und an Gast in der “besucherritze”, die dank Relax nicht als solche wahrnehmbar ist)

Steffi, Puchheim

4. Juli 2013 um 16:27

Lieber Herr Steinherr,
wie Sie wissen, war ich, bevor ich dank Ihrer Anzeige im Gustl zu Ihnen nach Gröbenzell kam, auf der Suche nach einem neuen Schlafsystem in mehreren Fachgeschäften und Möbelhäusern.
Diese Beratung einschließlich vieler über das Übliche hinausgehende Informationen und diesen Service einschließlich mehrerer Bring- und Abholtermine zum Testen von relax 2000 habe ich nirgendwo auch nur annähernd in diesem Ausmaß bekommen wie bei Ihnen. Und das alles mit Ihrer zuvorkommenden, freundlichen und geduldigen Art ohne den Kunden zu etwas überreden zu wollen oder andere Systeme schlecht zu machen und mit einem umfangreichen Wissen, so dass keine Frage offen blieb.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen, empfehle Sie gerne weiter und wünsche Ihnen viele angenehme Kunden.

Christina Bucher

20. Mai 2013 um 9:48

Wir möchten auf diesem Wege Hr. Steinherr danke sagen,er hat uns sehr ausführlich und super beraten. Haben uns dann für Relax 2000 entschieden, im Januar 2013 geliefert und schlafen seitdem sehr gut, sind nach wie vor sehr begeistert und können es nur weiter empfehlen.

R. und A. Hofmann aus Olching

4. März 2013 um 11:28

Eher durch Zufall sind wir in Gröbenzell in das Geschäft von Stephan Steinherr gegangen. Obwohl schon eigentlich geschlossen war, hat Stephan uns super nett empfangen und dann ausführlich beraten…. 3 Wochen später hatten wir bereits das neue Bettsystem in unserem Schlafzimmer. Und gestern kam dann das neue Bettgestell – ein Traum aus Kirschholz!
Die neue Schlafzeit hat begonnen – wir sind sehr happy, Rückenschmerzen ade!
Stephan nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und
bringt die Begeisterung für sein Produkt auf eine sehr angenehme Weise “rüber”

Familie Kuhn

Wir haben unser Bett eigentlich schon im Juli letzen Jahres gekauft.
Ich war von Anfang an zufrieden und muss auch im Dauertest sagen:
ich würde es definitiv wieder tun!

Herr Steinherr hat uns mit Begeisterung kompetent beraten, aber auch losgelassen bei Themen wo nicht unser Ding sind. Genau so stelle ich mir gute Beratung vor.
Unser Bettgestell ist wunderschön und auf dem Bett schlafe ich so gut wie noch nie zuvor. Auch wenn mich immer noch manchmal Hüftprobleme plagen, so ist das wohl bei mir etwas was kein Bett allein lösen kann.

Danke für unser Bett!

Carsten R. Olching

3.Februar 2013 um 13:11

Schlafen ist jetzt einfach wunderbar. Ein dickes Lob an Herrn Steinherr, zuverlässig, zuvorkommend und kompetent.
Wer sich überlegt ein neues Schlafsystem zu kaufen sollte unbedingt ein Beratungstermin mit Herrn Steinherr ausmachen. Versprochen, auch Sie werden davon begeistern sein!

Beate Lorenz

20.Januar 2013 um 18:57

Endlich richtig schlafen! Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt ,mir ein neues Bettsystem zu kaufen, doch ich wusste nicht ,was ich nehmen sollte. Da die Auswahl ja riesig ist , wusste ich nicht so recht, wem man da vertrauen kann. Bei Herrn Steinherr fühlte ich mich bestens beraten und durch das lange Probeliegen wusste ich bald : Ja, das ist es! Ich bin sehr zufrieden und es ist kein Vergleich zu vorher. Ich habe ein 1.60m breites Bett und habe mich entschlossen, erst eine Seite machen zu lassen, was Herr Steinherr super gemacht hat, das auf der anderen Seite meine altes System bleiben konnte. So habe ich immer den direkten Vergleich und ich kann nicht glauben, wie ich auf meiner alten Matratze so lang ruhen konnte . Dank dem neuem Bettsystem kann ich jetzt richtig SCHLAFEN.

Susanne O., Gröbenzell

7. Oktober 2012 um 16:41

Ein gutes Bettsystem ist die Voraussetzung für erholsamen, entspannten Schlaf. Es gibt sehr viele verschiedene Systeme, aber nach unserer Erfahrung nur wenige kompetente Fachleute, wie Herrn Steinherr. Wir sind froh, eine sehr ausgiebige, fachlich fundierte und auf unsere Bedürfnisse und baulichen Voraussetzungen abgestimmte Beratung erhalten zu haben. Inzwischen schlafen wir auf einem Relax-System und sind sehr zufrieden damit. Die Qualität und Zusammenstellung der verschiedenen Komponenten (System, Matratzen, Bettgestell) bietet uns noch mehr Schlafkomfort als wir erwartet hatten. Wir können jedem, der sich gut betten möchte, einen Besuch bei Herrn Steinherr wärmstens empfehlen. Auch Monate nach dem Kauf wird man durch Herrn Steinherr sehr sympathisch betreut, indem er sich informiert, ob das Schlafsystem passt, ob es noch Anpassungsbedarf gibt. Rundum fühlen wir uns bei Herrn Steinherr bestens aufgehoben. Große Möbelhäuser oder Discounter können (und wollen?) all das nicht bieten!

Dieter K., Germering

13. Juni 2012 um 20:16

Wir schlafen seit einigen Monaten mit dem Schlafsystem von Herrn Steinherr und sind sehr zufrieden damit! Wir, Beide noch 49, wollten uns etwas Gutes tun, um nachdem die Kinder gross sind, wir unsere nächtliche Zeit auch wieder gerne für uns geniessen, und gemerkt haben, dass unser Bett nicht mehr gut für uns war. – Super gute Entscheidung die wir getroffen haben .Herzlichen Dank an Herrn Steinherr für die gute Beratung!!!!! lb. Gruß, S. und F. Sedlmeier

Fam. Sedlmeier
Leave Comment