Ein gutes Bettsystem ist die Voraussetzung für erholsamen, entspannten Schlaf. Es gibt sehr viele verschiedene Systeme, aber nach unserer Erfahrung nur wenige kompetente Fachleute, wie Herrn Steinherr. Wir sind froh, eine sehr ausgiebige, fachlich fundierte und auf unsere Bedürfnisse und baulichen Voraussetzungen abgestimmte Beratung erhalten zu haben. Inzwischen schlafen wir auf einem Relax-System und sind sehr zufrieden damit. Die Qualität und Zusammenstellung der verschiedenen Komponenten (System, Matratzen, Bettgestell) bietet uns noch mehr Schlafkomfort als wir erwartet hatten. Wir können jedem, der sich gut betten möchte, einen Besuch bei Herrn Steinherr wärmstens empfehlen. Auch Monate nach dem Kauf wird man durch Herrn Steinherr sehr sympathisch betreut, indem er sich informiert, ob das Schlafsystem passt, ob es noch Anpassungsbedarf gibt. Rundum fühlen wir uns bei Herrn Steinherr bestens aufgehoben. Große Möbelhäuser oder Discounter können (und wollen?) all das nicht bieten!