Nachdem wir schon mehrere Betten hatten, in denen wir nicht schmerzfrei schlafen konnten, haben wir uns die Relax-Betten im BettZeit-Atelier angesehen und aus der Beratung wurden gleich mehrere Stunden. Ich hätte noch lange dort Probeschlafen und mich beraten lassen können. Zu interessant waren die Details.
Herr Steinherr hat sich sehr viel Zeit genommen und die verschiedenen Bettsysteme erklärt.

Wir waren schnell entschlossen und konnten die Lieferung kaum erwarten.
Die Lieferung erfolgte am anvisierten Termin und die Betten wurden eingestellt. Nachdem ich krankheitsbedingt ein höhenverstellbares Kopfteil brauchte, hat Herr Steinherr mit Relax einen Umtausch vereinbart. Nach nur 2 Wochen wurde der Lattenrost getauscht und wir schlafen entspannt und schmerzfrei im neuen Bett. Service und Kulanz, die man nicht übertreffen kann.

Noch kurz zum Bett Relax2000: Durch die Einstellmöglichkeit jedes einzelnen Tellers in mehreren Unterstützungstufen, lässt es sich sehr genau einstellen. Die Schulterabsenkung ist genial und lässt sich nur durch eine physische Absenkung realisieren. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und durchdacht.